Wir verwenden Cookies und Trackingsoftware, um die Zugriffe (u.a. von Werbeanzeigen) auf unserer Webseite zu analysieren. Weitere Informationen und die Möglichkeit das Tracking zu deaktivieren finden Sie unter Datenschutz.

OK

Durch Denken Vorne Consult GmbH
Walder Straße 49
40724 Hilden

Anfahrt 

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

+49 (0) 2103 - 71 51 541
infonothing@durchdenkenvorne.de
Menü
Top Ten der schlechten Angewohnheiten
Geschrieben von:  Nina Sundermann | | Geschätzte Lesezeit 2 Minuten

Top Ten der schlechten Angewohnheiten

Bei Bad Practice musste ich unversehens an schlechte Angewohnheiten beim Essen denken. Da wurde ein Bild nach dem anderen in meinem Kopfkino eingeblendet und ich musste schon nach 2 Minuten mit dem Aussortieren für die Top Ten beginnen. Auch stellte ich dabei fest, dass nicht jeder gleich empfindlich reagiert und dies daher eine sehr subjektive Auflistung ist. Also, schlechte Angewohnheit oder Empfindlichkeit des anderen? Dies zu interpretieren überlasse ich Ihnen.

  1. Viel zu große Salatblätter im Ganzen essen wollen
  2. Die Suppe wie ein Wein-Sommelier schlürfen
  3. Mit dem schmierkäsebehaftetem Messer ins Marmeladeglas gehen
  4. Fettige Chipsfinger am unteren Teil der Hose abstreifen
  5. Nase hochziehen und dankend das angebotene Tempo ablehnen, weil man ja gar keinen Schnupfen hat
  6. Kekse in Heißgetränke tunken
  7. In die Tischdiskussion einsteigen, obwohl das Pizzastück erst gerade in den Mund befördert wurde
  8. Der besten Freundin mit dem Handy neben dem Teller per WhatsApp beistehen
  9. Sich wieder wichtigen Geschäftsangelegenheiten widmen, obwohl der Tisch noch gar nicht abgeräumt ist 
  10. Gummibärchen einzeln aus der Tüte holen, wenn der andere dem Tatort-Krimi folgen will

Durch Information Vorne

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter rund um den Einkauf und mehr!

Anmelden