Wir verwenden Cookies und Trackingsoftware, um die Zugriffe (u.a. von Werbeanzeigen) auf unserer Webseite zu analysieren. Weitere Informationen und die Möglichkeit das Tracking zu deaktivieren finden Sie unter Datenschutz.

OK

Durch Denken Vorne Consult GmbH
Walder Straße 49
40724 Hilden

Anfahrt 

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

+49 (0) 2103 - 71 51 541
infonothing@durchdenkenvorne.de
Menü
Referenzen
»Wichtig ist auf'm Platz«

Referenzen

Manchmal ist mit einem Satz oder einem Statement das Wichtigste gesagt. Denn entscheidend ist zum Schluss die Meinung des Kunden, ob man erfolgreich gewesen ist oder nicht.

"Ich bin sehr zufrieden mit der Interim-Managerin: Sie hat auf der emotionalen Ebene viel dazu beigetragen das Einkaufsteam und die Zusammenarbeit an den Schnittstellen zu stabilisieren und weiterzuentwickeln, hat wichtige Themen inhaltlich angegangen und unseren neuen Einkaufsleiter in der Einarbeitung super unterstützt."

Dr. Daniel Wolf, Kaufmännischer Leiter Gruppe, PRÄZI-FLACHSTAHL AG

„Das Team von Durch Denken Vorne Consult ist äußerst vielseitig, flexibel, kompetent und partnerschaftlich. Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht und ist von großem Nutzen – in vielerlei Hinsicht.“

Thorsten Verheyden, Einkaufsleitung, WISKA Hoppmann GmbH

„Durch Denken Vorne Consult beriet und unterstützte uns sehr kompetent, Bauteile bei steigenden Losgrößen über fertigungstechnische Verfahren wertanalytisch zu optimieren.“

Martin Garn, Global Strategic Purchasing, Broetje-Automation GmbH & Co. KG

„Wer im Einkauf substantiell die Kosten beeinflussen will, muss die Schnittstelle Technik Einkauf optimieren. Dort erfolgt in sehr hohem Grad die Festlegung der Produktkosten. Das ist auch das Verständnis von Durch Denken Vorne Consult.“

Eckhard Böker, Leiter Materialwirtschaft, Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG

„Durch Denken Vorne Consult hat für die Einführung der strategischen Einkaufstools die Mitarbeiter dort abgeholt, wo Sie stehen. Die Erstellung der ersten Warengruppenstrategien und die Ableitung erster konkreter Maßnahmen haben dies gezeigt.“

Frank Michael Kuhnt, Konzernleitung Produktion, Qualität und Logistik, Dürkopp Adler AG

„Mit Unterstützung von Durch Denken Vorne Consult konnten wir unsere Wertanalyseprojekte sehr erfolgreich umsetzen. Wesentliche Erfolgsfaktoren waren dabei die ausgeprägte interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie die fachliche und persönliche Kompetenz von Herrn Sundermann. Diese sicherten ihm die uneingeschränkte Akzeptanz der Teammitglieder und motivierte alle Beteiligten zu Höchstleistungen.“

Karl-Heinz Grebisz, Vorstand, Flottweg SE

„Durch das Pilotprojekt "Wertanalyse Druckwerk" haben wir eine wertvolle Methodik erlernt, die wir in Zukunft auch allein zum Einsatz bringen können.“

Dr. Christian Maas, Geschäftsführer KBA-KAMMANN GmbH

„Um Produktkosten zu senken müssen Entwickler, Einkäufer und Mitarbeiter der Produktion an einen Tisch. Herr Sundermann beherrscht sein Handwerk und nimmt die Mitarbeiter im Projekt mit. Seine umfangreichen Marktkenntnisse der relevanten Beschaffungsmärkte sorgen für wichtige Impulse.“

Ralf Schechowiz, Geschäftsführer KBA-MetalPrint GmbH

„Dank der strukturierten Vorgehensweise, dem tiefen Verständnis der Materie und die sehr angenehmen Zusammenarbeit mit Herrn Hendriks, war es möglich sehr schnell zu den gewünschten Zielen zu kommen.“

Serge Van Vooren, Vice President Purchasing, QIAGEN GmbH

„Durch die hervorragende Unterstützung von Herrn Sundermann, wurde das Projekt „Wertanalyse“ bei Rychiger zum Erfolg. Einerseits das daraus resultierende Potential, andererseits wurde die Akzeptanz der interdisziplinären Zusammenarbeit innerhalb der Unternehmung maßgeblich verbessert.“

Beat Blaser, Head of Purchasing, Rychiger AG

„Mit DDVC haben wir in kurzer Zeit in unserem Einkauf und der Disposition spürbare Prozessverbesserungen erreicht. Durch das tiefe und umfassende Verständnis über die Zusammenarbeit von Entwicklung, Logistik und Produktion wurde auch der Produktanlauf unseres neuen CrimpCenters, der einige Herausforderungen hatte, professionell begleitet.“

Jörg Gutowski, Leiter Finanzen (CFO), Schleuniger Gruppe

„Durch Denken Vorne Consult konnte uns schnell einen Interim-Projekteinkäufer zu Verfügung stellen, der durch seine Erfahrung die Anforderungen von Einkauf und Technik zusammengebracht und mit den Lieferanten abgestimmt hat. Einfach pragmatisch und wirkungsvoll ab dem ersten Tag.“

Steffen Kurps, Head of Global Procurement, SIG Combibloc GmbH

„Herr Sundermann arbeitet sehr zielorientiert und versteht es sehr gut, die Projektbeteiligten im Unternehmen lösungsorientiert mit einzubinden.“

Markus Schmolz, Kaufmännischer Geschäftsführer, Schwäbische Werkzeugmaschinen GmbH

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Sundermann war sehr angenehm und schlussendlich haben wir unsere Ziele in der vereinbarten Zeit erreicht. Herr Sundermann ist im Maschinenbau zuhause und war uns eine große Unterstützung.“

Jürgen Neitsch, Leiter Einkauf, WINDMÖLLER & HÖLSCHER KG

Durch Information Vorne

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter rund um den Einkauf und mehr!

Anmelden