Wir verwenden Cookies und Trackingsoftware, um die Zugriffe (u.a. von Werbeanzeigen) auf unserer Webseite zu analysieren. Weitere Informationen und die Möglichkeit das Tracking zu deaktivieren finden Sie unter Datenschutz.

OK

Durch Denken Vorne Consult GmbH
Walder Straße 49
40724 Hilden

Anfahrt 

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

+49 (0) 2103 - 71 51 541
infonothing@durchdenkenvorne.de
Menü
Schatz, wie war Deine Woche 64: Champions League Einkauf bei DMG MORI
| | Geschätzte Lesezeit 2 Minuten

Schatz, wie war Deine Woche 64: Champions League Einkauf bei DMG MORI

In diesem Podcast unterhält sich Frank Sundermann mit Timo Rickermann. Als CPO bei DMG MORI verantwortet er den globalen Einkauf. DMG MORI hat schon vor 4 Jahren als einer der ersten Unternehmen in Deutschland einen Nachhaltigkeitsbericht erstellt. Wo steht man jetzt und wie geht man mit dem Thema CO2-Footprint um. Auch unterhalten die beiden sich über das Thema „Rückholen von Preisforderungen“ und was dort konkret gemacht werden kann. Und wer Timo Rickermanns Tipp für den 1. FC Köln hören will, der sollte bis zum Schluss dranbleiben.

Durch Information Vorne

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter rund um den Einkauf und mehr!

Anmelden