Wir verwenden Cookies und Trackingsoftware, um die Zugriffe (u.a. von Werbeanzeigen) auf unserer Webseite zu analysieren. Weitere Informationen und die Möglichkeit das Tracking zu deaktivieren finden Sie unter Datenschutz.

OK

Durch Denken Vorne Consult GmbH
Walder Straße 49
40724 Hilden

Anfahrt 

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

+49 (0) 2103 - 71 51 541
infonothing@durchdenkenvorne.de
Menü
Auszeichnung
| | Geschätzte Lesezeit 1 Minute

Auszeichnung "Beste Unternehmensberater 2023"

Die Mühen haben sich gelohnt! Wir sind von brand eins und Statista mit dem Gütesiegel "Beste Unternehmensberater 2023" ausgezeichnet worden.

DANKE an alle, die uns unterstützt haben!

Die renommierte Marktstudie "Beste Unternehmensberater" würdigt jedes Jahr die herausragenden Leistungen von Beratungsunternehmen in Deutschland. Die Auszeichnung basiert auf einer umfassenden und detaillierten Umfrage von brand eins in Kooperation mit dem Online-Portal Statista.

Für die Bestenlisten 2023 wurden 8328 Partner und Principals von Unternehmensberatungen über ihre persönliche E-Mail angeschrieben und zu einer Umfrage eingeladen. 1967 Berater haben den Fragebogen ausgefüllt. Im Anschluss an die Experten wurden in einer Online-Befragung die Urteile der Kunden eingeholt (Klienten-Beurteilung). 1300 leitende Angestellte aus Unternehmen aller Größenklassen sowie 205 leitende Angestellte aus DAX-, M-DAX-, S-DAX- und TEC-DAX-Unternehmen waren aufgefordert, ihre Erfahrungen zu Protokoll zu geben.

Durch Information Vorne

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter rund um den Einkauf und mehr!

Anmelden